igemni.15

Ich neh­me mei­ne Kap­seln jeden Abend ganz brav. Vor ca. 4 Wochen war ich im Wan­der­ur­laub. Abends zu müde, habe ich die Ein­nah­me anfags ver­patzt, dann aus Bequem­lich­keit aus­ge­las­sen. Zum Ende des Urlau­bes hat­te ich wie­der Pro­ble­me mit den Knien (leich­te knor­pel­schä­den auf bei­den Sei­ten vom jah­re­lan­gen Fuß­ball­spie­len). Ich hat­te seit etli­chen Mona­ten kei­ne Pro­ble­me mehr und konn­te das nicht ver­ste­hen. Irgend­wann war mir klar: das ein­zi­ge, was ich ver­än­dert hat­te, war die Ein­nah­me. Seit etwa 2,5 Wochen neh­me ich mei­ne Caps also wie­der ganz artig und sie­he da: heu­te das ers­te Bein­trai­ning wie­der kom­plett schmerz- und kom­pli­ka­ti­ons­los!

Bein­trai­ning ohne Tape, ohne Ban­da­ge, ohne alles.

Nur mei­ne klei­nen Zau­ber­kap­seln regel­mä­ßig genom­men!!

Sooo dank­bar! Und wie­der Wer­bung gemacht ?

Dan­ke!!! ❤️❤️

Empfohlene Beiträge