bergi_cf

Die hohe Dyna­mik des All­tags macht es uns schwie­rig sich qua­li­ta­tiv zu ernäh­ren. Ich per­sön­lich kann es kaum rea­li­sie­ren mich an einen Ernäh­rungs­plan strikt zu hal­ten.
Bei hohen sport­li­chen Belas­tun­gen macht es sich bemerk­bar, spe­zi­ell beim Kraft­trai­ning spie­gelt sich die Ernäh­rungs­wei­se in den Arbeits­ge­wich­ten der ein­zel­nen Übun­gen wie­der. Eine mög­li­che Abhil­fe schaf­fen die Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel.

Bei „HEART& BARBELL NUTRITION“ wur­de ich schnell fün­dig. Die Fisch­öl­kap­seln im Ver­bund mit den Vit­ami­nen D3 und K2 ergän­zen mei­nen täg­li­chen Bedarf an Ome­ga 3 und ver­sor­gen mei­nen Kör­per mit wert­vol­len Vit­ami­nen. Die opti­ma­le
Grö­ße der Kap­seln war unteran­de­rem ein Aus­wahl­kri­te­ri­um für mich, die Kap­seln sind nicht zu groß und somit leicht ein­zu­neh­men. Die hand­li­che Dose ent­wi­ckel­te sich zu einem ste­ti­gen Beglei­ter auf Dienst­rei­sen und im Urlaub. Ich neh­me das Pro­dukt seit neun Mona­ten, bin sehr zufrie­den und emp­feh­le es auch in mei­nem Freun­des­kreis.

#heart&barbellteam macht wei­ter so und bringt neue Pro­duk­te auf den Markt!

Roman

Empfohlene Beiträge